Neu in Koblenz für alle Filmfans mit Baby

Kinderwagen-Kino -
Kino vom Feinsten ... mit den Kleinsten -

Die Filmtheaterbetriebe Klein GmbH bieten in Kooperation mit dem Koblenzer Bündnis für Familie und weiteren Unterstützungspartnern seit November 2022 einmal monatlich (an jedem zweiten Donnterstag) einen aktuellen Kinofilm für Eltern mit ihren Babys an, mit Frühstück (Kaffee und Croissants) für die Mamas und Papas im Kinofoyer an.
Kinderwagen können im Kino geparkt werden, die ausgewählten Filme werden mit verminderter Lautstärke und gedimmter Saalbeleuchtung vorgeführt, während Babys im Saal schlafen, gestillt, gefüttert oder geschuckelt werden können. Aufstehen ist jederzeit möglich.
Die Veranstaltung findet im geschlossenen Rahmen mit begrenzter Platzanzahl in babygerechtem Ambiente statt: Dank der Hilfe der unterstützenden Partner stehen Wickeltische, Leih-Lätzchen, Decken, Windeln, Babypflegepro-dukte, warmes Wasser und Fläschchenwärmer zur Verfügung.
Nach der Vorstellung ist das Kinofoyer exklusiv für Gäste des Kinderwagen-Kinos geöffnet und lädt zum Austausch -nicht nur- über den Film ein.

Ort:

Kino-Center Odeon Apollo